AA

"Stifler" in Entzugsklinik

Seann William Scott, besser be­kannt als "Stifler" aus der Teenie-Komödie "American Pie", hat sich freiwillig für die Entzugsklinik entschieden.
Seann William Scott
NEU

US-Schauspieler Seann William Scott (34) hat sich freiwillig zur Therapie in eine Entzugsklinik begeben. Wie “People.com” weiter berichtete, gab der für seine Rolle als “Stifler” in der Teenie-Komödie “American Pie” bekannte Schauspieler außer “Gesundheits- und persönlichen Problemen” keine weiteren Gründe für seine Entscheidung an. “Er schätzt zu diesem Zeitpunkt die Unterstützung seiner vielen Fans”, sagte ein Sprecher des Stars dem Magazin.

Nicht nur “American Pie” 

Scott war seit der 1999 beginnenden “American Pie”-Trilogie in vielen anderen Filmen zu sehen, unter anderem in “The Dukes of Hazzard” (“Ein Duke kommt selten allein”) und “Cop Out” (“Cop Out – Geladen und gesichert”). Für die meisten seiner Fans bleibt er jedoch der nervige aber liebenswerte Schulplayboy “Steve Stifler”. In einem Interview mit “MTV” sagte Scott kürzlich, er wolle nicht immer mit der Rolle assoziiert werden, doch hat er sich damit abfinden müssen, dass er “wohl für immer als diese eine Person bekannt sein werde”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Stifler" in Entzugsklinik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen