AA

Stierwoscha Trophy 2016: Das sind Phantom Salzburg, Salzburg Milch & HCS Salzburg

Wer wird heuer bei der Stierwoscha Trophy gewinnen?
Wer wird heuer bei der Stierwoscha Trophy gewinnen? ©Red Bull / GEPA
Bei der Stierwoscha Trophy 2016 wollen auch Phantom Salzburg, Salzburg Milch und der HCS Salzburg ein Spiel gegen Doublesieger Red Bull Salzburg ergattern. Wir berichten am 19. Juni vom Großfeld-Hobbyturnier aus der Red-Bull-Akademie im Stadtteil Liefering.
Stierwoscha-Vorstellung #1

Bereits zum zweiten Mal tritt der FC Salzburg Milch bei der Stierwoscha Trophy an. Das Hobby-Werksteam spielt zum Spaß an der Freude mit, lässt aber den nötigen Ehrgeiz nicht vermissen. Die Männer kennen sich aus dem Betrieb, Teamchemie wird ganz groß geschrieben – die eine oder andere Überraschung wird den jungen Männern sicher gelingen.

Multikulti beim FC Phantom Salzburg

Fußball verbindet: Der beste Beweis dafür ist der Verein FC Phantom Salzburg. Das Team besteht aus 16 Männern mit unterschiedlichsten Nationalitäten. Gemeinsam üben sie ihr Hobby aus der Liebe zum Sport aus. Erfahrung sammelte jedes Teammitglied bereits von der Wiege an, weil der Ball stets der treue Gefährte war. Taktisches Verständnis wird beim gemeinschaftlichen Fußballschauen gepaukt, bei der Stierwoscha Trophy muss man mit diesem jungen Team unbedingt rechnen.

FC HCS Salzburg powered by SALZBURG24

Der FC HCS Salzburg, unterstützt von Salzburg24, tritt zum ersten Mal bei der Stierwoscha Trophy an. Der Verein wurde im Jahr 2014 als Hobby-Werkself der Firma HCS – Automotive GmbH gegründet. Bestehend aus routinierten und erfahrenen, aber auch jungen und erfolgshungrigen Spielern, will man für Salzburgs größtes Großfeld-Hobbyturnier gerüstet sein. So fusionierte man erst kürzlich mit der Hobby-Mannschaft FC Lucky#11, die in der Österreichischen Kleinfeld-Liga bereits die zweite Saison spielen.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Stierwoscha Trophy 2016: Das sind Phantom Salzburg, Salzburg Milch & HCS Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen