AA

Stars im Magerwahn

Nicht nur auf den internationalen Laufstegen, auch in Hollywood wird weiter gehungert. Weibliche Top-Stars scheinen es immer noch für nötig zu halten, sich auf Mager-Maße zu minimieren.
Die dünnsten Stars 2009

Von einer der „sexiest woman“ ist nicht mehr viel übrig: Die Großfamilie, Stress mit Brad und eine Riesenkarriere lassen bei Angelina Jolie immer mehr die Pfunde purzeln. Angie ist auf dem roten Teppich nur noch ein Strich in der Landschaft. Ebenso Victoria Beckham – als jahrelange Vorreiterin von „Size Zero“ zeigte sie auch 2009 wieder ihr mageres Dekolleté und ihre spitzen Knochen.

Lindsay Lohan erschreckte mit ihrem nicht mehr vorhandenen Bauch und immer dünneren Ärmchen und Beinchen. Gesund oder schön sieht das nicht mehr aus.

Auch Lara Flynn Boyle baut im wahrsten Sinne des Wortes immer weiter ab; wahrscheinlich Alkohol- und Suchtprobleme ließen zwar ihr Gesicht aufquellen – die dünnen Beine scheinen sie aber kaum noch tragen zu können.

Paris und Nicky Hilton sollen sich 2009 sogar einen Mager-Wettstreit geliefert haben; angeblich haben die It Girls miteinander einen Hunger-Pakt geschlossen. Keine darf zunehmen. Wie man sieht, hielten sie sich daran.

Kate Bosworth konnte sich offensichtlich auch in diesem Jahr nicht vom ungesunden Schönheitsideal befreien; sie ist so dünn wie immer, wie ihre Beine im Minikleid zeigen. Bei Amy Winehouse dürfte auch ihr (angeblich nun beendeter) Drogenkonsum schuld an den Stelz-Beinchen sein; ihr Kopf wirkt wie bei vielen zu dünnen Frauen im Verhältnis riesengroß. Amys Frisur betont das natürlich noch.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stars im Magerwahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen