AA

Stars beten für Japan

Von Tokio Hotel bis Yoko Ono, von Lady Gaga bis Shakira: Viele Stars drücken ihre Anteilnahme angesichts der schrecklichen Katastrophen in Japan aus.
Stars beten für Japan
NEU

TOM KAULITZ (21) von der deutschen Pop-Band Tokio Hotel, der im Dezember erstmals mit seinen Kollegen in Tokio war, schrieb in seinem Blog: “Japan – die Ereignisse sind schrecklich! Uns fehlen die Worte. In Gedanken sind wir bei den Japanern! Es tut uns einfach furchtbar leid.”

YOKO ONO (78), japanische Konzeptkünstlerin und Witwe von John Lennon, verlinkte bei Twitter einen offenen Brief, in dem es unter anderem heißt: “Mein liebes japanisches Volk. Ich fühle mich benommen, als wäre ich von dieser Katastrophe selbst betroffen. Erst vor kurzem war ich in Tokio. Ich war so erfreut, wie schön, sauber und ruhig die Stadt war. Ich habe nie damit gerechnet, dass das Land, das ich so liebe, einmal so eine Katastrophe erleben könnte (…).”

LADY GAGA (24), Popsängerin aus den USA, war für den guten Zweck kreativ. Der Popstar bietet im Online-Shop seiner Homepage Armbänder für fünf Dollar (3,60 Euro) an. Der Erlös soll den Erdbebenopfern zugutekommen. Das Armband trägt den Schriftzug “We Pray For Japan” (Wir beten für Japan).

SHAKIRA (34), internationale Popsängerin, Tochter einer Kolumbianerin und eines Libanesen, hat auf ihrer Homepage ein paar persönliche Gedanken zu dem Unglück veröffentlicht: “Ich werde so traurig, all das Leid zu sehen. Die Bilder aus Japan sind Horror. Mein Gedanke war sofort, dass wir jetzt alle eins sind. Eine Welt. Wenn eine Katastrophe eine Region der Welt trifft, muss der Rest der Welt reagieren (…) Wenn man von solchen Sachen hört, merken wir, wie klein wir sind, wie schutzlos (…)”

JUSTIN BIEBER (17), kanadischer Popstar, twitterte: “Japan ist einer meiner liebsten Orte auf der Welt. Das Land hat eine wunderbare Kultur mit tollen Menschen. Ich bete für sie. Wir müssen alle helfen.”

BRITNEY SPEARS (29), US-Popsängerin, twitterte: “So tragisch. Was in Japan passiert, bricht mir das Herz. Britney”

EVA LONGORIA (36), amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch die TV-Serie “Desperate Housewives” bekannt wurde, twitterte: “Meine Gebete schließen Japan mit ein.”

PARIS HILTON (30), It-Girl, rief zu Spenden für das Rote Kreuz auf. Sie twitterte: “Die Bilder in den Nachrichten brechen mir das Herz. Ich sorge mich um jeden in Japan. Meine Gedanken sind bei Japan. Gott segne Euch alle.”

KATY PERRY (26), Popsängerin (“I Kissed a Girl”) rief ebenfalls zum Spenden auf. Sie twitterte: “Meine Gebete schließen alle ein, die von der Katastrophe in Japan betroffen sind.”

LENNY KRAVITZ (46), amerikanischer Rocksänger, twitterte: “In dieser ernsten Situation bin ich mit meinem Herzen bei Japan – besonders bei denen, die liebe Menschen verloren haben. Hochachtungsvoll, Lenny.”

SERENA WILLIAMS (29), amerikanische Tennisspielerin, twitterte: “Es ist so traurig und beängstigend, Japan durch so eine schreckliche Zeit gehen zu sehen. Meine Gebete schließen alle Betroffenen ein.”

CHARLIE SHEEN (45), skandalumwitterter Schauspieler, kündigte auf seiner Website an, einen Dollar von jeder Eintrittskarte seiner Live-Tournee “My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show” für die Erdbebenopfer zu spenden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stars beten für Japan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen