Stargast Elisabetta Canalis derzeit noch wunschlos glücklich

Elisabetta Canalis äußerte bisher noch keine Sonderwünsche für ihren Opernball-Auftritt.
Elisabetta Canalis äußerte bisher noch keine Sonderwünsche für ihren Opernball-Auftritt. ©AP Photo/Matt Sayles
Der heurige Opernballstargast von Richard Lugner, Elisabetta Canalis, ist derzeit noch "ohne Sonderwünsche", wie sich der Baumeister wunderte.
Canalis ist Lugners Stargast
Beschränkter Kontakt zu Lugner


Schauspielerin Elisabetta Canalis wird bereits am Dienstag (10. Februar) nach Wien reisen, am Mittwoch um 13.00 Uhr soll sie dann eine Pressekonferenz und folgend eine Autogrammstunde in der Lugner City geben. “Elisabetta Canalis kommt in Begleitung ihres Managers und eines Security-Mannes”, präzisierte Richard Lugner. Am Donnerstag begleitet sie Richard Lugner und seine Frau Cathy zum Wiener Opernball.

Elisabetta Canalis ohne Sonderwünsche am Opernball

Mit dem Sicherheitsmitarbeiter sollen dann die diversen Einschränkungen bei den Auftritten von Canalis diskutiert werden. “Ich hoffe, wir können Probleme wie mit dem Security-Mann von Kardashian vermeiden”, meinte der Baumeister. Doch sein Kardashian-Trauma (“Die hat mir wirklich geschadet”, Anm.) könnte Lugner einholen. “Ich habe gehört, dass Canalis und Kardashian befreundet sind und dass Canalis bei ihr angerufen hat, um sich über mich zu erkundigen”, bangte der Baumeister.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stargast Elisabetta Canalis derzeit noch wunschlos glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen