AA

St. Gilgen: Pensionist stundenlang vermisst - Suche erfolgreich

Der Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus nach Bad Ischl gebracht.
Der Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus nach Bad Ischl gebracht. ©Bilderbox
Ein 83-jähriger Mann aus einem Seniorenheim in St. Gilgen (Flachgau) hatte das Wohnheim am Dienstagnachmittag verlassen und war in der Folge nicht mehr zurückgekehrt.

Gegen 19.45 Uhr wurde deshalb von einer Pflegerin des Seniorenheimes die Polizei verständigt. Es wurde eine Suchaktion durch die FF St. Gilgen gemeinsam mit einer Hundepatrouille der LPD Salzburg veranlasst.

Mann war gestürzt

Der Mann konnte gegen 22.50 Uhr in einem Waldstück unterhalb der B 154 Mondseestraße im Ortsgebiet von St. Gilgen aufgefunden werden. Er war gestürzt und konnte ohne fremde Hilfe nicht mehr aufstehen. Der Pensionist wurde mit leichter Unterkühlung von St. Gilgen in das Krankenhaus nach Bad Ischl (Bez. Gmunden) gebracht, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • St. Gilgen: Pensionist stundenlang vermisst - Suche erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen