AA

Sprechstunde mit LH Sausgruber

Am Dienstag, den 13. Mai 2003, haben Bürger und Bürgerinnen im Gasthaus Schlossbräu in Dornbirn-Oberdorf die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit LH Sausgruber.

Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann Hans Mathis teil.

Seit Sausgruber in der Politik ist – ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung – sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Sausgruber: “Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft”.

Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Herbert Sausgruber (und Bezirkshauptmann Hans Mathis) am Dienstag, 13. Mai 2003, von 18.00 bis 19.00 Uhr, in das Gasthaus Schlossbräu nach Dornbirn-Oberdorf zu kommen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Sprechstunde mit LH Sausgruber
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.