AA

Spott nach "Schlag den Star": Larissa Marolt nimmt Kritik mit Humor

Larissa Marolt nahm Hass-Postings auf Facebook mit Humor.
Larissa Marolt nahm Hass-Postings auf Facebook mit Humor. ©APA
Am Samstagabend sorgte der Auftritt von Larissa Marolt und Annica Hansen für Kopfschütteln und negative Reaktionen im Netz. Austro-Model Larissa nahm die Kritik mit Humor und gab auf ihrer Facebook-Seite scheinbar genau die richtige Antwort auf viele Hass-Postings.

Bei “Schlag den Star” traten Annica Hansen und Larissa Marolt in neun Spielen gegeneinander an. Neben dem Absolvieren von Geschicklichkeitsaufgaben, wurden auch die Fitness und das Allgemeinwissen getestet.

Spott nach “Schlag den Star” für Larissa

Beim vierten Spiel mussten Quizfragen beantwortet werden. Dass die beiden Models sich in den Themengebieten Politik, Geografie, Sport, Kunst und Wissenschaft nicht besonders wohl fühlen, merkte man relativ schnell. “Macht euch keine Sorgen, wir haben extra schwierige Fragen ausgesucht”, erklärte Stefan Raab zum Beginn des Spiels zynisch. “In welchem Land liegt der Balaton?”, fragte Stefan Raab zum Beispiel. Larissa antwortete mit “Der wer?”. Der Moderator versuchte dann auch mit einigen Tipps die Gedanken bei beiden Teilnehmerinnen in die richtigen Bahnen zu lenken und sorgte zum Teil für noch mehr Verwirrung. Annica Hansen entschied das Spiel nach rund einer halben Stunde für sich.

Der Auftritt der beiden Models sorgte im Netz für Kopfschütteln und negative Reaktionen. “Das Duell der Blonides” oder “Larissa, oder wie man als Frau mit dem IQ einer Topfpflanze trotzdem Karriere machen kann.” wurde zum Beispiel auf Twitter getitelt. Austro-Model Larissa Marolt nahm den Spott auf ihrer Facebook-Seite mit Humor:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Spott nach "Schlag den Star": Larissa Marolt nimmt Kritik mit Humor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen