AA

Sponsorenabend beim VfB Hohenems

Sportstadtrat Friedl Dold mit Gattin Yvonne waren beim VfB Hohenems Sponsorenabend dabei.
Sportstadtrat Friedl Dold mit Gattin Yvonne waren beim VfB Hohenems Sponsorenabend dabei. ©Thomas Knobel
Sponsorenabend VfB Hohenems

Hohenems. Vor Kurzem lud die Vereinsleitung des VfB Hohenems seine Gönner und Sponsoren zu einem gemütlichen Beisammensein. Sportstadtrat Friedl Dold und Sportreferent Reinhard Maier ließen sich die Einladung nicht entgehen, genauso wie Philipp Stockinger (Intersport Eybl), Markus Winsauer (ConceptX), Horst Obwegeser (Elektro Obwegeser), Gerhard Cordin (Fleco), Günter Messner (Messner Systemtech), Rene Tschann (IPA), Michael Mathis (Arte Viva) und Frank Peiker (Hornbach) um nur einige Unterstützer zu nennen.

Chefkoch Werner Nachbaur und sein Team kredenzten ein viergängiges Menü und der VfB-Vize-Obmann Hannes Macher (Wirtschaft) lud zur Junker-Verkostung vom Weingut Kapper. Zwischen den Gängen präsentierten der Vize-Obmann für Sponsoring Konrad Klammer und Obmann Harald Achenrainer einen Zwischenbericht über die Tätigkeiten der Vereinsleitung. Der Vizeobmann für Marketing David Spiegel gab dann noch einen Ausblick auf die geplanten Events der kommenden Monate und hob besonderes die Nachwuchs-Nikolofeier am 28. November im Tennis Event Center mit Weihnachts-CD-Präsentation hervor.

Nach dem offiziellen Teil sorgte Multi-Talent Werner Nachbaur für die musikalische Unterhaltung. Bei Musik und Wein ließen die Gäste den gelungen Abend ausklingen. Konrad Klammer zeigte sich erfreut über das zahlreiche Erscheinen der Gäste: “Für den VfB Hohenems sind die Gönner und Sponsoren enorm wichtig um den laufenden Spielbetrieb und die Nachwuchsförderung am Leben zu erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.”

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

Frutzolen 15,Rankweil, Austria

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Sponsorenabend beim VfB Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen