AA

Spielhalle in Traunreut überfallen

Diese Spielhalle in Traunreut wurde in der Nacht auf Freitag von einem unbekannten Täter überfallen.
Diese Spielhalle in Traunreut wurde in der Nacht auf Freitag von einem unbekannten Täter überfallen. ©Aktivnews
Eine Spielhalle in Trauntreut (Lkr. Traunstein) wurde in der Nacht auf Freitag überfallen. Der Täter erbeutete einen vierstelligen Geldbetrag und ist derzeit noch flüchtig. Eine Großfahndung der Polizei verlief bislang negativ.
Spielhalle überfallen

Der Mann lauerte der 47-jährigen Servicekraft aus Traunreut auf, als diese dabei war die Außentüre der Spielothek zu versperren. Er bedrohte sie mit einem Messer und forderte von ihr Bargeld. Die Frau tat, was von ihr verlangt wurde und übergab dem maskierten Täter einen vierstelligen Eurobetrag. Nachdem ihm das Geld ausgehändigt wurde, flüchtete er in bislang unbekannte Richtung. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Spielhalle überfallen: Täterbeschreibung

ca. 30 – 40 Jahre, ca. 170 cm groß, war zur Tatzeit maskiert, er hatte einen ausländischen Akzent und war bekleidet mit einer hellen Kapuzenjacke und einer hellen Jeans

Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo Traunstein unter der Nummer 0861/9873-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Spielhalle in Traunreut überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen