AA

Spiel verschoben

Nicht bespielbar ist derzeit der Platz im Reichshof- stadion. [17.3.2000]

In der max.Bundesliga (25. Runde) kam es am Freitag nach den Vorkommissionierungen der Stadien schon zu einer Verlegung. Austria Lustenau – Sturm Graz wurde von Samstag vorläufig auf Sonntag (15.30 Uhr) verschoben. Im “Ländle” wechseln einander Regen und Schnee seit eineinhalb Tagen ab, der Rasen im Reichshof-Stadion präsentierte sich am Freitag unter Wasser und in morastigem Zustand. Der Platz wird mit einer Tonne Sand präpariert.

Die Austragung des Spieles zwischen dem FC Tirol und SW Bregenz am Innsbrucker Tivoli ist ebenfalls noch nícht gesichert.

Die aktuelle Situation am Freitag:

Austria Lustenau – Sturm Graz:
verschoben auf Sonntag, 15.30 Uhr

Rapid – SV Salzburg:
Freitag, 19.30 Uhr; keine Probleme geben

FC Tirol – SW Bregenz:
Samstag, 15.30 Uhr. Der Rasen im Tivoli- Stadion ist in tiefem Zustand, am Samstag erfolgt um 9 Uhr eine Kommissionierung.

GAK – LASK:
Samstag, 15.30 Uhr; zu 95 Prozent gesichert

SV Ried – Austria Wien:
Sonntag, 16.30 Uhr. Derzeit könnte die Partie nach Regenfällen nicht ausgetragen werden.

(Bild: VN)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Spiel verschoben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.