Die größten Immo-Deals der Woche

12.03.2022 In den vergangenen Tagen wechselten mehrere Objekte in Vorarlberg den Besitzer.

Die teuersten Immo-Deals der Woche

7.03.2022 Auch in der vergangenen Woche wurden wieder zahlreiche Grundstücke, Häuser und Wohnungen ge- und verkauft.

Die teuersten Wohnungs-Deals in Dornbirn

17.02.2022 Auch in der Messestadt wurde in den vergangenen Wochen einige Objekte ver- und gekauft.

Die größten Immo-Deals der Woche

13.02.2022 In Vorarlberg wurde zu Beginn des Jahres wieder kräftig ge- und verkauft.

Die größten Immo-Deals in Bregenz

7.02.2022 In der Landeshauptstadt wurden in den vergangenen Wochen mehrere Verkäufe verbüchert.

Die teuersten Wohnungsverkäufe im Jänner

5.02.2022 Auch im ersten Monate des Jahres wechselten mehrere Objekte den Besitzer.

Das sind die teuersten Immo-Deals in Lustenau

4.02.2022 In Vorarlberg wird kräftig in Gründstücke, Häuser und Wohnungen investiert - in Lustenau fallen gleich mehrere Deals auf.

Immobilien in Vorarlberg: Die größten Transaktionen

29.01.2022 In Vorarlberg wird weiter in Immobilien und Grundstücke investiert. Die größten Transaktionen wurden aktuell in Feldkirch verzeichnet.

Immobilien in Vorarlberg: Die größten Transaktionen

22.01.2022 Grundstücke, Häuser und Wohnungen sind in Vorarlberg heiß begehrt und erzielen hohe Preise.

Warum der Bauaushub immer teurer wird

3.12.2021 Gespräche über Bodenaushubdeponien laufen zäh. Die Preise steigen deshalb weiter.

Der Architekt, der keine Häuser baut

31.10.2021 Lukas Böckles will durch Nutzung leerstehender Gebäude leistbaren Raum schaffen.

„Homeoffice“ mit Stil und Charme

28.09.2021 Keine Frage, Homeoffice hat viele Vorteile. Allein schon die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Zeitersparnis durch den Wegfall des Arbeitswegs.

Küche im fliegenden Wechsel

31.08.2021 Die Küchenwerkstatt sorgt mit Vertrauen und Zuverlässigkeit für den perfekten Küchenumbau im Bestand.

Sozialer Mittelpunkt Küche

4.06.2021 Die Küche zählt mit Sicherheit zu einem der wichtigsten Räume im Eigenheim. Sie ist nicht nur ein Nutzraum, um Speisen zuzubereiten, sondern der soziale Mittelpunkt des Lebens, in dem man sich so richtig wohlfühlen kann.

Mieten steigen in allen Segmenten

31.05.2021 Zwischen 2011 und 2020 sind die Wohnkosten in Österreich deutlich stärker gestiegen als die Inflation.

Rhomberg Bau steigt in die Baudenkmalpflege ein

5.05.2021 Mit einer Unternehmensgründung will die Rhomberg Bau Gruppe Eigentümer denkmalgeschützter Gebäude und restaurierungsbedürftiger Quartiere unterstützen.

Teures Holz: So will das Land gegensteuern

4.05.2021 Bedingt durch Corona-Effekte und internationale Entwicklungen, kämpft die heimische Holzwirtschaft mit Preissteigerungen und Lieferproblemen.

Wohngesundheit im Fokus

14.04.2021 In unseren eigenen vier Wänden verbringen wir am meisten Zeit. Wir möchten uns nicht nur zu Hause fühlen, sondern die Wohnumgebung soll zudem auch zum Wohlbefinden beitragen.

Hubert Rhomberg: "Massiver Preisanstieg bei Rohstoffen"

9.04.2021 Angesichts der Verknappung von Rohstoffen spitzt sich die Situation in der heimischen Baubranche zu. DI Hubert Rhomberg von der Rhomberg Gruppe informiert im VOL.AT-Interview über die aktuelle Lage.

Von der Natur inspiriert! Neue Materialien

17.03.2021 Bei der Küchenwerkstatt werden Sie verwendet. Egal ob Holz, Edelstahl, Glas oder Beton - dem persönlichen Stil gibt es keine Grenzen