Russland besiegte Zypern problemlos

Russland als drittes Team für EURO 2020 qualifiziert

Vor 2 Stunden Die russische Fußball-Nationalmannschaft steht seit Sonntag als dritter Teilnehmer an der EURO 2020 fest. Der WM-2018-Viertelfinalist gewann auswärts gegen Zypern durch Treffer von Denis Tscheryschew (9., 92.), Magomed Osdojew (23.), Artem Dsjuba (79.) und Alexander Golowin (89.) mit 5:0 und ist damit schon zwei Partien vor Schluss nicht mehr aus den Top zwei der Gruppe I zu verdrängen.

Feldkirchs Handballdamen siegten gegen Spitzenreiter

Vor 2 Stunden Mit einer spielerisch und kämperisch genialen Leistung konnten die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch den ersten lang ersehnten Punktegewinn verzeichnen.
Wallner sieht "Regierung insgesamt gestärkt"

Vorarlberg-Wahl: FPÖ-Absturz, Grüne hinter ÖVP auf Platz 2

Vor 2 Stunden Die Landtagswahl in Vorarlberg hat einen FPÖ-Absturz auf Platz drei hinter die Grünen und den klaren ersten Platz für die ÖVP gebracht. Laut dem vorläufigen Endergebnis kommt die Volkspartei auf 43,6 Prozent der Stimmen, ein Plus von 1,8 Prozentpunkten. Leichte Zugewinne brachte die Wahl für SPÖ und NEOS, die auf den Plätzen vier und fünf landeten.
Unikumm-Vorstand: Konrad Schwarz, Anna Franz, Ferry Orschulik, Martina Rüscher und Anton Wirth.

Eine Plattform für Wissensdurstige

Vor 2 Stunden Herbstprogramm der „UNIkumm“-Wissensreihe startet am 18. Oktober im Vereinehaus Andelsbuch.

Rumpfkader kehrt ohne Punkte zurück

Vor 2 Stunden Feldkirchs-Landesligaherren verlieren mit einem „11-Mann Rumpfkader“ gegen den Aufsteiger SG Hofen/Hüttlingen mit 34:26.

„Ghost Recon: Breakpoint“ im Test: Verdient das Game diesen Shitstorm?

Vor 2 Stunden Von Kritik und Community zerlegt: Der Ländle-Gamer wird zum Geist - checkt den kontroversen Military-Shooter.

UTTC Kennelbach holt bei der Bundesliga-Premiere Punkt

Vor 2 Stunden Ein 3:3-Auswärtsremis holt Kennelbach in der Tischtennis Bundesliga zum Auftakt
Arnautovic fällt verletzt aus

ÖFB-Team in Slowenien mit Gregoritsch statt Arnautovic

Vor 43 Minuten Österreichs Fußball-Nationalteam muss im EM-Qualifikationsspiel am (heutigen) Sonntagabend in Slowenien in der Startformation ohne Marko Arnautovic auskommen. Der Stürmerstar wurde nach seiner beim Heimsieg am Donnerstag gegen Israel (3:1) erlittenen Oberschenkelverletzung nicht rechtzeitig fit, ist nur Ersatz. An seiner Stelle beginnt Augsburg-Angreifer Michael Gregoritsch im Sturmzentrum.
Die FPÖ ist der große Wahlverlierer, aber nicht Christof Bitschi selbst

Darum wird der FPÖ-Absturz Bitschi nicht zum Verhängnis

Vor 2 Stunden Die FPÖ verliert massiv bei der Landtagswahl und fällt auf Platz 3 zurück. Christof Bitschi wird dennoch nicht für das FPÖ-Debakel verantwortlich gemacht. Denn Ibiza liegt auch am Bodensee.
Die gesammelten Stimmen von Rauch, Wallner & Co.

Reaktionen der Vorarlberger Spitzenkandidaten 2019

Vor 2 Stunden So äußern sich die fünf Spitzenkandidaten der Vorarlberger Landesparteien zum Wahlausgang.
VSRV Wandergruppe 2019

Herbstwanderung

Vor 2 Stunden Wie jedes Jahr, zum Ende unserer Radausfahrten gab es am 8.Oktober die beliebte Herbstwanderung. Diesmal führte uns der Weg in schöne Silbertal auf den Kristberg. 
Ringer Bundesliga

KSV Götzis - Siege gegen Wolfurt und Hörbranz

Vor 2 Stunden Spitzenreiter URC Wolfurt hat in der Zweiten Bundesliga die erste Niederlage kassiert. Bei den Juniors des KSV Götzis mussten sie sich mit 16:28 geschlagen geben.
Gruppenfoto

Karate Lehrgang am 12.10.2019 mit Sensei Silvio Campari in Lauterach

Vor 2 Stunden 9 Blumenegger Karatekas bildeten sich in Sachen Kihon,Kata und Kumite am Wochenende weiter!!
Biles knackte den Rekord von Witali Scherbo

US-Turnstar Simone Biles schaffte WM-Medaillen-Rekord

Vor 2 Stunden US-Superstar Simone Biles hat einen weiteren Rekord der Turngeschichte gebrochen. Die 22-Jährige aus Texas gewann am letzten Tag der Turn-WM auf dem Schwebebalken und am Boden ihr viertes und fünftes Gold in Stuttgart und hat nun die Rekordzahl von 25 WM-Medaillen, davon 19 Goldene gewonnen. Sie übertraf damit den Weißrussen Witali Scherbo, der es auf 23 WM-Medaillen gebracht hatte.

KK.Vereinsmeisterschaft SG Dornbirn 2019

Vor 3 Stunden  Wie jedes Jahr veranstaltete die Schützengilde Dornbirn zum Ende der Saison die Vereinsmeisterschaft Kleinkaliber. Geschoßen wurden 30Schuß auf 50m (Zehntel Wertung). Alle Mitglieder sind zahlreich erschienen und erzielten in den verschiedenen Klassen hervorragende Ergebnisse.
So hat Ihre Gemeinde gewählt!

Landtagswahl 2019 in Vorarlberg: Ergebnis für Ihre Gemeinde

Vor 3 Stunden Von Au und Bregenz über Dornbirn und Hohenems bis Feldkirch, Bludenz und Lech: Die Wahlergebnisse der Landtagswahl 2019 in Vorarlberg für alle 96 Gemeinden gibt's auf Ihrer Gemeindeseite.
Die Alpenrammler sorgten für tolle Stimmung

Oktoberfest des Seniorenclubs Bludenz am Muttersberg

Vor 3 Stunden Es ist schon zur lieben Tradition geworden, dass der Seniorenclub ein Oktoberfest am Muttersberg veranstaltet. So war es auch am vergangenen Donnerstag. Und so kamen rund 200 Seniorinnen und Senioren und Stimmung und Gaudi waren garantiert.
So äußern sich die nationalen Kollegen.

Nationale Stimmen zur Landtagswahl Vorarlberg

Vor 2 Stunden Die Regionalwahl wird in ganz Österreich kommentiert. VOL.AT hat einige Stimmen gesammelt.
Jeremy Corbyn hofft Premierminister werden zu können

EU sieht noch "viel Arbeit" auf dem Weg zu Brexit-Einigung

Vor 3 Stunden In den Brexit-Verhandlungen zwischen der EU und Großbritannien ist noch kein Durchbruch in Sicht. Zweitägige Gespräche am Wochenende seien konstruktiv gewesen, erklärte die EU-Kommission am Sonntagabend. Aber: "Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun." Die Verhandlungen würden am Montag fortgesetzt.
Insides ins Vorarlberger Landhaus

Das spielte sich bei der Vorarlberg-Wahl hinter den Kulissen ab

Vor 3 Stunden VOL.AT TV bietet Ihnen am Tag der Wahl spannende Einblicke ins Landhaus und zeigt Ihnen, was sich alles so backstage abspielte.