• VIENNA.AT
  • Menowin

  • Menowin-Single gestoppt

    23.09.2010 Medienberichten zufolge soll Menowins Plattenfirma die Veröffentlichung seiner Single gestoppt haben.

    Wilde Orgien vor seinen Auftritten?

    19.09.2010 Dass Menowin Fröhnlich wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen wieder ins Gefängnis muss, wundert Richard Lugner ganz und gar nicht. Schon zu Beginn der kurz anhaltenden Zusammenarbeit der beiden war Mörtel klar, dass der 23-jährige Möchte-gern-Superstar nichts anderes als unvernünftig, unkonzentriert und unzuverlässig ist.

    313 Tage Knast für Menowin

    17.09.2010 Er wollte Popstar werden. Sein Idol ist Michael Jackson. Seine Karriere muss Menowin Fröhlich, der zweite der letzten DSDS-Staffel, pausieren, denn er muss wieder ins Gefängnis.

    Menowin wehrt sich gegen Aids-Anzeige

    26.08.2010 Medienberichten zufolge soll eine Frau behaupten, Menowin habe sie mit HIV infiziert. Der DSDS-Star ließ sein Blut untersuchen.

    Menowins Bruder will auch Sänger werden

    25.08.2010 Mario Fröhlich, der kleine Bruder von DSDS-Zweitem Menowin, will nun in dessen Fußstapfen treten. Sein Glück versucht Mario bei der Castingshow "X-Factor".

    Lugner: "Menowin ist kein Star"

    30.07.2010 Richard Lugner im www.vienna.at-Interview über die Probleme mit Menowin Fröhlich, einen Besuch von Lindsay Lohan in Wien sowie den Grand Slam in Klagenfurt.

    Menowin Fröhlich ist zurück

    26.07.2010 Nach einer Pause von fünf Wochen stand der DSDS-Star wieder auf der Bühne. Aber: Sein Manager soll ihm das Auto weggenommen haben.

    Menowin Fröhlich: Vorwürfe werden immer schlimmer

    23.07.2010 Schlimme Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich. Sein Tourmanager packt im Interview mit der "InTouch" aus.

    Menowin Fröhlich packt aus

    21.07.2010 Nach den Kopfstoß-Anschuldigungen von Helmut Werner meldet sich nun der Beschuldigte erstmals zu Wort. "Ich habe ihn nicht angefasst", sagt Menowin.

    Richard Lugner und Menowin Fröhlich: Wie geht es weiter?

    19.07.2010 Vienna Online exklusiv: Wie geht es weiter mit Richard Lugner und Menowin Fröhlich? Wird die Zusammenarbeit beendet oder wird sie doch verlängert? Wir sprachen mit Lugner.

    Menowin Fröhlich: Beweist diese Beule seine Schuld?

    15.07.2010 Der Strick um Menowins Hals schnürt sich immer enger zu. Sein Manager Helmut Werner hatte ja behauptet von dem DSDS-Zweiten geschlagen worden zu sein. Nun sind Bilder aufgetaucht, die Menowin ganz deutlich mit einer Beule auf der Stirn zeigen.

    Lugner und Menowin doch wieder ein Team

    14.07.2010 Sie haben sich wieder lieb: Nachdem der Anwalt von Sänger Menowin Fröhlich Richard Lugner in einem Schreiben versichert hat, dass er seinen Vertrag erfüllen wird, lenkte der Baumeister am Mittwoch ein.

    Menowin Fröhlich spurlos verschwunden?

    14.07.2010 Nach dem angeblichen Angriff von Menowin Fröhlich gegen seinen ehemaligen Manager Helmut Werner soll der DSDS-Zweite nun untergetaucht sein. Auf eine Stellungnahme des Sängers zu den Vorwürfen wird derzeit noch vergeblich gewartet.

    Schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich: Er soll Manager einen Kopfstoß verpasst haben

    13.07.2010 Menowin Fröhlich soll Helmut Werner attackiert haben. Jetzt bezieht der Wiener Manager Stellung. Schon zuvor hat Richard Lugner die Zusammenarbeit mit Menowin beendet.

    Richard Lugner trennt sich von Sänger Menowin

    12.07.2010 Richard Lugner hat sich von seiner jüngsten Entdeckung Menowin wieder getrennt. "Es geht nicht mehr", sagte der Baumeister am Montag.

    Helmut Werner: "Menowin hat mich verprügelt"

    12.07.2010 Neuer Skandal um den 2. der letzten DSDS-Staffel Menowin Fröhlich: Angeblich soll der Sänger und Lugner-Schützling seinen Manager Helmut Werner geschlagen haben!

    Menowin tritt am Freitag im Louis Knie in Wien auf

    30.06.2010 2. Bezirk, 1020 Wien-Leopoldstadt - Am Freitag um 13.00 Uhr geht es los. Deutschland sucht den Superstar-Vize Menowin Fröhlich tritt im Zirkus Louis Knie in Wien auf. Eine Einlage findet in zwölf Metern Höhe statt.

    Menowin Fröhlich soll im Zirkus von Louis Knie Junior auftreten

    27.09.2011 Medienberichten zufolge soll es DSDS-Star Menowin wieder nach Wien ziehen. Das Motto seiner Rückkehr: "Menowin meets Circus"

    Menowin Fröhlichs kleiner Bruder will jetzt auch durchstarten

    27.09.2011 Robert Fröhlich, 17-jähriger Bruder von DSDS-Star Menowin Fröhlich, nimmt jetzt mit einem Freund die RTL-Casting-Show "Das Supertalent" in Angriff.

    Song Contest: Singt Menowin 2011 für Österreich?

    27.09.2011 Im Internet kursiert derzeit das Gerücht, dass Menowin Fröhlich beim Eurovision Song Contest 2011 an den Start geht. Der DSDS-Star soll aber nicht für Deutschland singen. Nein, für Österreich!