Wo sind die New Faces in Linz?

19.07.2011 Im Rahmen einer Open Casting Lounge begibt sich das Elite Model Management am 28.7.2011 auf die Suche nach den feschesten Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher.

Elite Models castet in Klagenfurt

19.07.2011 Elite Model Management sucht am 27.8.2011 die schönsten Kärtnerinnen und Kärtner im Rahmen einer Open Casting Lounge.

Elite Model Look Austria: Großes Casting in Wien

21.06.2011 Großer Fashion-Event in Wien: Am Mittwoch findet das große Casting von Elite Models bei stellamodels in Wien statt. Wird dort das nächste große Supermodel entdeckt?

Elite Model Look: Castings starten in Graz

16.06.2011 Der größte Modelcontest der Welt, der "Elite Model Look", der Größen wie Gisele Bündchen, Linda Evangelista, Heidi Klum oder Tatjana Patit entdeckt hat, tourt wieder durch Österreich. Das Ziel: DAS Face Österreichs muss gefunden werden!

10 Ernährungstipps für künftige Models

21.02.2011 Dr. Christian Matthai, Ernährungsmediziner und Lifestylecoach, hat das Team des Elite Model Look vor einiger Zeit im Pressebüro besucht und sprach mit dem Team über die optimale Ernährung für Mädchen die als Models arbeiten wollen. Wir haben hier die besten Tipps für Neo-Models!

Vertrag mit Elite Models Paris -14 jährige Wienerin startet internationale Karriere im Modelbusiness

13.10.2010 Großer Erfolg für Tamara Weiland aus Wien: Das Face des LG Elite Model Look Austria konnte sich beim größten Modelcontest der Welt durchsetzen und ist nun bei Elite Paris unter Vertrag.

Elite-Gewinnerin Tamara absolviert ihr erstes Shooting

21.09.2010 Erst vor wenigen Tagen wurde die 14-jährige Tamara Weiland zur Gewinnerin des LG Elite Model Look Austria gekürt. Nur einen Tag später hatte Tamara ihr erstes professionelles Shooting! Wir haben die Bilder!

Tamara Weiland ist die Gewinnerin des LG Elite Model Look Austria

18.09.2010 Am Freitag glänzte die Residenz Zögernitz in Wien-Döbling unter einem internationalen Stern. Elite Model Management Paris suchte im Rahmen des größten Modelcontests der Welt die Nachfolgerinnen von Linda Evangelista und Gisele Bündchen. Die Suche hat sich gelohnt, die Gewinnerin Tamara Weiland hat das Zeug zum Topmodel!

Elite-Semifinale: Das sind die 12 schönsten Neomodels

13.09.2010 Am Freitag, dem 10. September 2010, fand im Palais Palffy das große Elite-Semifinale statt. Im Rahmen dessen wurden die 12 schönsten Österreicherinnen und der Björn Borg Hero 2010 gewählt.

Das letzte Elite-Casting: Austria.com war für euch dabei!

30.08.2010 Am 28.08.2010 fand das Final-Casting des LG Elite Model Look Austria 2010 in Ali Rahimis Wiener Teppichpalais Szechenyi statt! Mit dabei: Zahlreiche fesche Mädels und Burschen, Blitzlichtgewitter und natürlich Austria.com!

Mit Austria.com zum Elite-Finale

17.08.2010 Alle Fashion-Begeisterten und Modelfans aufgepasst: Wir verlosen 5x2 Tickets für das Semifinale und 1x2 Tickets für das große Finale des Elite Model Look Austria!

Reminder: Elite ruft zum letzten Casting

16.08.2010 Am 28.08.2010 von 13-19 Uhr findet im Palais Szechenyi, 1010 Wien, Spiegelgasse 6 das LG Elite Model Look Austria Final Casting statt.

Shooting mit den Elite Model Look-Teilnehmerinnen

5.08.2010 Noch ist die Siegerin des diesjährigen Elite Model Look Austria nicht gekürt, aber schon jetzt zeigen die Anwärterinnen für den begehrten Titel ihre Schokoladenseite in einem exklusiven Probeshooting. Austria.com hat die Fotos!

8. Casting in Wien: Schöne WienerInnen gesucht und gefunden!

5.07.2010 Bereits in Runde 8 befindet sich der Castingmarathon rund um das neue Gesicht des Elite Model Look Austria. Am Samstag wurde erneut in Wien, genauer gesagt im Palais Eschenbach, erfolgreich gecastet!

Elite-Casting: Zusatztermin wegen des goßen Andrangs in Wien

1.07.2010 Auf Grund des großen Ansturms gibt es noch ein 8. Elite Casting im Rahmen der Schulschlussparty "Lollipop" im Palais Eschenbach.

7.Elite Casting: Blitzlichtgewitter in Innsbruck

28.06.2010 Dass Tirol abgesehen von den schönen Bergen, auch schöne Mädls und Burschen zu bieten hat, wurde am vergangenen Samstag den 26. Juni wieder beim LG Elite Model Look Austria unter Beweis gestellt.

6. Elite Casting: Future Models aus Linz

28.06.2010 Der größte Modelcontest der Welt castete am Freitag den 25.06. in Linz. Maße nehmen, Profistyling und erste Shootings waren Teil des Programms!

5. Elite Casting in Salzburg: Viel Model-Potential zu entdecken

21.06.2010 Die Modelsucher machten sich am 19. Juni 2010 auf den Weg nach Salzburg um im ZIB-Center nach potentiellen Nachwuchsschönheiten für den Elite Model Look Austria Ausschau zu halten.

4. Casting in Klagenfurt: Zwei KärntnerInnen auf den Spuren von Daniela Olsacher

21.06.2010 Am Freitag, den 18. Juni, war es in Klagenfurt so weit: Die schönsten KärntnerInnen trafen sich im Südpark um beim größten internationalen Modelcontest teilzunehmen und sich auf die Spuren der Vorjahresgewinnerin des Elite Model Look Austria zu heften. Daniela Olsacher, deine Konkurrenz schläft nicht!

3. Elite Casting in Graz: Die Steiermark zeigt ihre schönsten Frauen

18.06.2010 Am 17.6.2010 freuten sich mehr als 60 hübsche TeilnehmerInnen und angehende Models über das Elite Casting im Citypark in Graz.