AA

Spears soll Paparazzi bedroht haben

Britney Spears soll in Las Vegas Paparazzi bedroht und mit einem Babyfläschchen beworfen haben. Diese bereiten nun gerichtliche Schritte gegen die Sängerin vor.  

Zwei Fotografen sagten am Dienstag, einer von ihnen sei am vergangenen Donnerstag von einem Leibwächter der US-Popsängerin geschlagen worden. Anschließend habe die aufgebrachte Spears ihn beschimpft und damit gedroht, ihn umzubringen.

Die beiden hatten Bilder gemacht, als die Sängerin mit ihren beiden kleinen Kindern das Wellness-Zentrum eines Hotels verließ. Ein Fotograf bereitet nach Angaben seiner Anwälte gerichtliche Schritte vor. Spears Anwalt Gary Stiffelman wollte zu den Vorwürfen zunächst keine Stellung nehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Spears soll Paparazzi bedroht haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen