AA

Spannender Tag des Denkmals in Hohenems

Das Rathaus Hohenems lockte zahlreiche Besucher an.
Das Rathaus Hohenems lockte zahlreiche Besucher an. ©Stadt Hohenems
 Vergangenen Sonntag fand in ganz Österreich der „Tag des Denkmals“ statt. In Hohenems zählten das Rathaus, das Jüdische Museum, das Jüdische Viertel, ein Naturgarten, das „Museum auf Zeit“ und eine Stadtführung zu den Stationen. 

Im Rathaus führte Stadtrat Johannes Drexel interessierte Besucher durch das alte Gemäuer. Individuell ging er auf die Interessen und Fragen der Teilnehmer ein – sein Engagement wurde mit großem Applaus honoriert.
Zahlreiche Gäste – vom Schul- bis zum Pensionsalter – aus Hohenems und dem näheren Umland, aber auch Gäste aus Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden konnten die Verantwortlichen in Hohenems dem Bundesdenkmalamt melden.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Spannender Tag des Denkmals in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen