AA

Spannender als ein Krimi

Zwei Runden vor Schluß liegen die drei Führenden der Vorarlbergliga nur noch einen einzigen Punkt auseinander. [4.6.99]

Die Nachtragsspiele vom Mittwoch brachten genau jene Ergebnisse, um die Situation an der Spitze der Vorarlbergliga hoch dramatisch werden zu lassen.

Der FC Götzis besiegte in einem Klassespiel den bisheriger Leader aus Feldkirch mit 1:0, wobei die Geser-Elf die spielersich bessere Mannschaft war, Feldkirch aber zumindest in puncto Kampfkraft das Spiel 90 Minuten offenhalten konnte.

Voll Spannung und Kuriositäten war das Dornbirner Derby zwischen dem FC und dem DSV. Mehr als zwei Stunden dauerte die Partie, die gleich zweimal unterbrochen werden mußte. Nach 30 Minuten setzte ein so heftiges Gewitter ein, daß SR Hillberger das Spiel für 20 Minuten unterbrach.

In der 73. Minute erlitt dann der Referee einen Muskelfaserriß, nach zehnminütiger Pause wurde unter der Leitung von SRA Feuerstein weitergespielt, am Ende stand ein 1:1-Remis.

(Bild: VN)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Spannender als ein Krimi
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.