AA

Spätsommer kommt nach Vorarlberg zurück

Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Spätsommers.
Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Spätsommers. ©VOL.AT/Steurer
Zum Wochenende soll das Thermometer nochmals sommerliche Temperaturen anzeigen.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Schon am Donnerstagnachmittag soll das Thermometer auf bis zu 24 Grad klettern. Der Himmel bleibt fast wolkenlos, auch Wind dürfte kein Thema sein.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ähnlich schön geht es am Freitag weiter. Nur wenige, dünne Federwolken ziehen in der Früh noch über den Himmel. In der Früh könnte es zwar herbstlich frisch sein, über den Tag sind bis zu 25 Grad möglich.

Wochenende

Noch wärmer wird es dann am Wochenende. Am Samstag werden bis zu 26 Grad prognostiziert. Es sind einige dünne Wolkenschleier möglich, der Wettercharakter dürfte aber insgesamt freundlich sein.

Den Höhepunkt erreicht der Spätsommer dann am Sonntag mit bis zu 27 Grad und anhaltendem Schönwetter.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Spätsommer kommt nach Vorarlberg zurück