AA

Soroptimist Damen laden auf den Herbstmarkt

Die Soroptimist-Damen waren in den vergangen Wochen wieder fleißig im Einsatz für ihren Marktstand.
Die Soroptimist-Damen waren in den vergangen Wochen wieder fleißig im Einsatz für ihren Marktstand. ©Soroptimist Club
Am 13. Oktober 2018 ist der Soroptimist Club Dornbirn wieder auf dem Markt vertreten.
Soroptimist Damen laden auf den Herbstmarkt

Dornbirn. Hausgemachte Köstlichkeiten für die gute Sache gibt es am kommenden Samstag auf dem Dornbirner Markt. Die Soroptimist Damen aus Dornbirn haben sich in den vergangenen Wochen in Sachen „Kochen und Einwecken“ ordentlich ins Zeug gelegt und können an ihrem Marktstand wieder eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten präsentieren. Das Angebot reicht auch dieses Mal von selbstgemachten und ausgefallenen Chutney- und Marmeladenkreationen bis zu verschiedensten süßen Naschereien.

Schlemmergenuss mit schönem Nebeneffekt

Mit dem Einkauf am Soroptimist-Stand gönnt man nicht nur seinem Gaumen etwas Gutes, auch der gute Zweck wird damit unterstützt. Gerne informieren die engagierten Damen am Marktstand auch über ihre Arbeit bei den Soroptimisten. Die Organisation schafft seit Jahren durch Bewusstmachen und Umsetzen Möglichkeiten, um das Leben von Frauen und Mädchen mit Hilfe ihres globalen Netzwerkes positiv zu verändern. Ziele sind unter anderem die Verbesserung der Lebenssituationen von Frauen und Mädchen, hohe ethische Werte, Menschenrechte für alle und Förderung von Gleichheit, Entwicklung und Frieden.

Veranstaltungshinweis:

Soroptimist Club Dornbirn auf dem Wochenmarkt

Samstag, 13. Oktober 2018 von 8 bis 12.00 Uhr

 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Soroptimist Damen laden auf den Herbstmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen