AA

Sommerstimmung pur bei 25 Grad in Salzburg

Bei frühsommerlichen Temperaturen sitzen am Montag zwei Mädchen in Salzburg am Salzachufer.
Bei frühsommerlichen Temperaturen sitzen am Montag zwei Mädchen in Salzburg am Salzachufer. ©APA/Gindl
Mit Traumwetter starteten die Salzburgerinnen und Salzburger am Montag in die neue Woche. Temperaturen bis zu 25 Grad lockten ins Freie und ließen Sommerstimmung aufkommen. Doch der Frühsommer wird spätestens am Wochenende wieder beendet sein. Denn dann ist ein Temperatursturz angesagt.
Entspannen an der Salzach
Traumhafter Sonnenuntergang
Frühlingserwachen im Zoo Salzburg
Der Frühling ist da
Frühling im Pongau
Das Wetter in Ihrer Gemeinde

Der Dienstag bringt einen Mix aus Sonnenschein und Wolkenfeldern und ab Mittag sind vermehrt Regenschauer einzuplanen, auch das ein oder andere Gewitter kann dabei sein. Weiterhin bleibt es aber sehr mild mit Höchstwerten zwischen 16 und 21 Grad.

Mittwoch gestaltet sich das Wetter recht sonnig. Neben der Sonne zeigen sich aber auch Wolken am Himmel und der ein oder andere Regenspritzer zu Mittag kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Höchstwerte 17 bis 22 Grad.

Am Donnerstag scheint die Sonne. Zeitweise ziehen hohe Wolkenfelder durch. Höchstwerte 20 bis 25 Grad. Leicht föhnig. Mit Donnerstag verabschiedet sich die Sonne, am Freitag ist es zwar warm, aber bewölkt. Abkühlung bringt das Wochenende. Nach heutigem Stand sehen die Wetterfrösche Regen, Wolken und kühle Temperaturen von maximal bis zu 13 Grad voraus.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Sommerstimmung pur bei 25 Grad in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen