AA

Sommerkino in der SCS bei Wien: Programm selbst mitbestimmen

In der Shopping City Süd gibt es an den Wochenenden auch Sommerkino.
In der Shopping City Süd gibt es an den Wochenenden auch Sommerkino. ©SCS
Am Freitag, 20. Juli 2018 startet das erste Open-Air Sommerkino auf den SCS Multiplex Terrassen. Bis 2. September soll der Filmspaß in der SCS bei Wien dauern.
Airbnb-Gastgeber erzählt
Neue Verbote um Airbnb
Startup: Wiener Airbnb

An jedem Sommer-Wochenende bis einschließlich 2. September 2018 bietet die SCS allen Besuchern einen Mix aus kultigen, österreichischen Filmen, Highlights aus Hollywood und Konzertfilmen auf der riesigen HD-Leinwand. Im Programm wird besonderer Wert auf österreichische Produktionen gelegt, darunter “Wilde Maus”, “Hinterholz 8” und mehr. Jeden Freitag ab 19 Uhr startet die “Girls&Bros Night” mit Filmen wie “Die Mamba” oder “In 3 Tagen bist du tot”.

Kino-Programm am Samstag selbst wählen

Das Samstagabendprogramm dürfen die Sommerkino-Besucher selber wählen, indem sie einfach online auf der SCS Facebookpage für ihren Favoriten voten. Die Sonntage stehen ganz im Zeichen der Familie: Ab 16 Uhr dürfen sich die kleinsten Besucher auf lustige Kinderfilm wie “Tom Turbo – der Film”, “Villa Henriette“” oder “Bamse – der liebste und stärkste Bär der Welt” freuen. Dem nicht genug, wird an jedem Wochenende jeweils ein hochkarätiger Blockbuster als Überraschungsfilm zu sehen sein.

“okidoki” am 2. September 2018

Unterhaltsames Kinderprogramm hat vor allem die „okidoki“ Tour zu bieten, die am Sonntag, den 2. September auf den SCS Multiplex Terrassen gastiert. Tom Turbo und die kuscheligen „okidoki“ Stars sorgen dabei mit einer Rästel-Rallye, einem SpieleZoo, einem Detektivzelt und vielen mehr für einen gelungenen Ferienabschluss mit viel Spaß und Bewegung.

Das gesamte Filmprogramm wird ebenfalls auf der Facebookseite veröffentlicht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sommerkino in der SCS bei Wien: Programm selbst mitbestimmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen