AA

Sohn von Rapper Dr. Dre tot

Hip-Hop-Produzent Dr. Dre (43) trauert um seinen Sohn. Der 20 Jahre alte Andre Young Jr. starb in der Nacht zum Sonntag - Todesursache unklar.

Als sie ihn wecken wollte, habe Andre Jr. nicht reagiert. Der heraneilende Notarzt konnte dann nur noch den Tod feststellen. Die Nacht zuvor habe der Junge mit Freunden verbracht und sei erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen, so die Polizei. Die Ermittler gehen nicht von einem Verbrechen aus.  Dr. Dre (43), der mit bürgerlichem Namen Andre Young heißt, gilt als bedeutender Hip-Hop-Produzent als Nr. 2 der Spitzenverdiener im Musikgeschäft. Er arbeitete mit Spitzenrappern wie 50 Cent, Eminem und Snoop Dogg.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sohn von Rapper Dr. Dre tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen