AA

Ottfried Fischer von Prostituierten betrogen

Neue Details zu Ottfried Fischers Ärger mit Prostituierten: Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll er von zwei Prostituierten um mehr als 30.000 Euro betrogen worden sein.

Wie das Blatt am Samstag berichtete, sollen die Frauen die Unterschrift des Schauspielers gefälscht haben, um Geld von seiner Kreditkarte abzubuchen. Die Prostituierten forderten demnach von Fischer insgesamt 32.580 Euro für ihre Liebesdienste. Der 55-Jährige sei dagegen davon ausgegangen, dass es sich bei den Treffen gar nicht um Prostitution gehandelt habe.

Fischers Rechtsanwalt Christopher Mueller sagte “Bild”, Fischer habe eine der Damen durch eine gemeinsame Bekannte kennengelernt. “Man fand sich sympathisch, feierte zusammen”, sagte Mueller. “In den folgenden Wochen besuchte die Dame Herrn Fischer mehrere Male zu Hause, manchmal zusammen mit einer Freundin.” Von einer Entlohnung dieser Besuche sei zwischen Fischer und den Damen nie die Rede gewesen.

“Dieses vermeintliche Vertrauensverhältnis wurde von den Damen in Form des bekannten Kreditkartenbetrugs ausgenutzt”, sagte der Anwalt. “Mein Mandant geht davon aus, dass die Damen davon ausgegangen sind, dass Herr Fischer sich auf Grund seines Bekanntheitsgrades nicht wehrt.” Der Schauspieler schaltete laut “Bild” allerdings die Polizei ein. Demnach durchsuchten Ermittler die Wohnungen der Prostituierten und ließen von Experten die Unterschriften auf den Kreditkarten-Belegen analysieren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ottfried Fischer von Prostituierten betrogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen