So sexy ist die neue Miss Austria 2013 Ena Kadic

Ene Tadic, die frischgebackene Miss Austria 2013, wurde von Manfred Baumann für das FHM Magazin International in Szene gesetzt.
Ene Tadic, die frischgebackene Miss Austria 2013, wurde von Manfred Baumann für das FHM Magazin International in Szene gesetzt. ©photo by manfredbaumann.com
Die am Sonntag zur Miss Austria 2013 gekürte Tirolerin Ena Kadic stand nun vor der Linse des Starfotografen Manfred Baumann. Für das Magazin FHM International wurde die frischgebackene Miss in Dessous und Bikini abgelichtet.
FHM Shooting mit Miss Austria
Ena Tadic ist Miss Austria 2013

„Ein großer Aufschwung und frischer Wind herrschte bei der Miss Austria Wahl. Das Niveau der Teilnehmerinnen war hoch und die Liveshow perfekt umgesetzt. Jetzt spielen wir in der Liga der Miss Italy oder Miss France Wahl mit. Gratulation dazu an Silvia Schachermayer” verkündet Manfred Baumann. Bewusst setzte der Fotograf die 23-jährige Tirolerin Ena Kadic in einem internationalen Modellook in Szene.

Ena Kadic im Magazin FHM International

Sie hat das gewisse Etwas, was auch ein Supermodel braucht, zeigt sich Baumann von der jungen Miss Austria 2013 überzeugt.  Der Starfotograf ist auch davon überzeugt, dass sie bei der Miss World Wahl ganz oben mitspielen wird.

Für das Magazin FHM International, welches in 19 unterschiedlichen Länderausgaben erscheint, fotografierte der Starfotograf Ena. Man darf gespannt sein aus welchen Magazinen sie uns noch entgegenlachen wird.

Für Styling & Make-Up war Barbara Reichard Frisuren & Schönheitswerkstatt verantwortlich.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • So sexy ist die neue Miss Austria 2013 Ena Kadic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen