AA

So abgegangen ist es bei der Falco Night im U4

Dieser Party-Freitag hatte es in sich.
Dieser Party-Freitag hatte es in sich. ©VIENNA.at
"Die Goidfisch" haben am ausverkauften Konzert gegeigt und die Fans sind abgegangen, wie Falco es sich zu Lebzeiten nur gewünscht hätte. Die Falco Night Teil 1 war ein voller Erfolg. Heute Abend geht es in Runde zwei.
Falco Night im U4
Hüttengaudi am Lugeck
Party Night im Kaktus
Party Night im Stehachterl
Hüttengaudi im Gnadenlos

Aber nicht nur auf der Falco Night hat der Bär gesteppt. Auch in der Kaktus Bar und im Stehachterl im Bermuda Dreieck wurde wieder gefliert bis in die frühen Morgenstunden. Was war in der Bettelalm los? Wie immer: ESKALATION!

Wie Wiens Freitag sonst noch ausgesehen hat, kann man in unseren Bildergalerien sehen.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • So abgegangen ist es bei der Falco Night im U4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen