AA

Snowboarderin Julia Dujmovits neue Laureus-Botschafterin

Olympiasiegerin unterstützt das soziale Fußballprojekt "KICK MIT"
Olympiasiegerin unterstützt das soziale Fußballprojekt "KICK MIT"
Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits ist am Montag von Laureus-Academy-Mitglied Franz Klammer zur neuen Laureus-Botschafterin ernannt worden. Die Burgenländerin unterstützt das soziale Fußballprojekt "KICK MIT". Dies soll vorrangig Mädchen "Chancen eröffnen, über den Ballsport positive Erlebnisse zu erfahren und so ein dauerhaftes Interesse für Sport und Bewegung zu entwickeln".


“Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Power einem Sport schon als Kind geben kann und wie er einen in wichtigen Entwicklungsphasen auch durch schwierigste Lebenssituationen tragen kann”, sagte Dujmovits. Die Laureus Sport for Good Foundation unterstützt über 150 soziale Sportprojekte in 35 Ländern.

  • VIENNA.AT
  • Sport S24
  • Snowboarderin Julia Dujmovits neue Laureus-Botschafterin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen