AA

Snooker: 3. Platz für Robert Parik

Robert Parik, Präsident HSEBC
Robert Parik, Präsident HSEBC ©HSEBC

Beim Snooker- Ranglistenturnier vom 16. April konnte der Präsident des Heeres- Snooker und English Billiards Club HSEBC, Robert Parik, endlich einen lange erwarteten Erfolg feiern: in einem packenden Spiel um Platz 3 gegen den Sportdirektor des HSEBC, Alexander Klammer, wurde der letzte und entscheidende Frame durch den schwarzen Ball entschieden. Nach einer längeren Abfolge von Potversuchen und Safeties versuchte Klammer einen riskanten Pot in eine Ecktasche von der Mitteltasche weg, wobei der Weiße Spielball unglücklich in dieselbe fiel und das Spiel somit entschieden war.

Der Sieg ging an Andreas Schaaf vom ISC, Zweiter wurde Patrick Stegmeier vom ABC.

Nähere Informationen gibt es unter http://www.hsebc.at

Siebenbrunnengasse 21,1050 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien - 5. Bezirk
  • Snooker: 3. Platz für Robert Parik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen