Slash kehrt nach Wien zurück: Konzert mit Miles Kennedy in der Stadthalle

Slash gibt sich erneut live die Ehre in Wien.
Slash gibt sich erneut live die Ehre in Wien. ©EPA
Der berühmteste Zylinder der Rockmusik gibt sich wieder live die Ehre: Im November bringt Gitarren-Ikone Slash gemeinsam mit Miles Kennedy and The Conspirators die Wiener Stadthalle zum Beben. Hard Rock, wie er sich gehört.
Rückblick: Slash live in Wien
Konzert im Gasometer

Bereits im Vorjahr sorgten Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators für ein ausverkauftes und laut jubelndes Gasomter in Wien.

Und da Wiedersehen bekanntlich Freude macht, können sich die Wiener Fans den nächsten Konzerttermin 2014 schon rot im Kalender anstreichen.

Slash gibt Konzert in Wien

Saul Hudson, wie Slash bürgerlich heißt, hat mit Guns N’ Roses Musikgeschichte geschrieben, über 100 Millionen Alben konnte er mit ihnen verkaufen. Insgesamt wurde Slash bereits sieben Mal für den Grammy nominiert, wobei er sich die Trophäe auch einmal mit nach Hause nehmen konnte. 2014 kommt „Gitarrengott” Slash wieder nach Österreich – mit dabei Myles Kennedy, seines Zeichens Sänger von Alter Bridge und seine Band The Conspirators, bestehend aus Bassist Todd Kerns und Schlagzeuger Brent Fitz.

SLASH feat. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS, “World On Fire“: Am 19. November 2014 in der Wiener Stadthalle.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Slash kehrt nach Wien zurück: Konzert mit Miles Kennedy in der Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen