AA

Slalomfahrer Reinfried Herbst ist Papa geworden

Salzburg - Slalomspezialist Reinfried Herbst ist am Freitag Vater geworden. Um 10:32 Uhr brachte seine Freundin Manuela einen 52 Zentimeter großen und 3,77 Kilogramm schweren Buben zur Welt.

Für den Slalom-Olympiazweiten Reinfried Herbst hat es schon zehn Tage vor dem Heiligen Abend die große Bescherung gegeben. Seine Freundin Manuela brachte am Freitag um 10:32 Uhr einen Buben zur Welt, Felix ist bereits 52 Zentimeter groß und wog bei der Geburt 3,77 Kilogramm. „Echt ein Hammer, gewaltig“, waren die ersten Worte des 29-jährigen Herbst.

„Das Gefühl war und ist unbeschreiblich. Unglaublich, wie viele Haare der kleine Felix jetzt schon am Kopf hat, er kam mit einem richtigen Irokesen zur die Welt“, scherzte der gebürtige Unkener, der nun als frisch gebackener Vater zum Weltcup-Slalom nach Alta Badia (Montag) fährt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Slalomfahrer Reinfried Herbst ist Papa geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen