AA

Skiunfälle im Ländle

In Vorarlberg kam es am Sonntag Vormittag zu zwei Skiunfällen mit Verletzten. Eine Skifahrerin kam selbst zu Sturz, die andere wurde von einem unbekannten niedergefahren und liegengelassen.

Skiunfall in Zürs:

Am Sonntag Vormittag kam eine 19 Jahre alte Skifahrerin bei der Abfahrt vom Trittkopf von der Piste ab und stürzte in der Folge ca. 30 Meter über einen steil abfallenden Abhang ab. Die Frau zog sich dabei Rückenverletzungen zu und wurde mit dem Hubschrauber C8 geborgen und in das LKH Feldkirch eingeliefert.

Skiunfall am Salober:

Ebenfalls am Sonntag Morgen wurde eine 13 Jahre alte Snowboarderin bei der Abfahrt auf der blauen Schipiste Nr. 4 von einem bislang unbekannten Skifahrer niedergestoßen und dabei unbestimmten Grades verletzt. Das Mädchen wurde mit dem Hubschrauber Gallus 1 geborgen und in das LKH Feldkirch eingeliefert. Der unbekannte Schifahrer fuhr ohne sich um die Verletzte zu kümmern weiter.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Skiunfälle im Ländle
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.