AA

Ski alpin: Herzlicher Empfang für Reichelt in Radstadt

Alpin-Ski-Rennläufer Hannes Reichelt ist am Dienstagabend nach seinem Triumph im Super-G-Weltcup in seiner Heimat Radstadt von seiner Gemeinde und seinen zahlreich erschienen Fans herzlich gefeiert worden.

Die Gemeinde, der Tourismusverband und der Skiclub bereiteten dem 27-Jährigen einen herzlichen Empfang auf dem Stadtplatz, an dem seine Fans ihren Hannes jubelnd empfingen.

Eröffnet wurde die Feier gegen 18.00 Uhr von der Musikkapelle. Gegen 19.00 Uhr gab es schließlich die Lobesreden und die Würdigung unter anderem von Bürgermeister Josef Tagwercher und Vertretern des Skiclubs. Von der Gemeinde bekam Reichelt etwas für sein Fitness-Center, das er in seinem Haus gebaut hat, verriet Alois Winkler, der Organisator des Festes, zu dem rund 800 Begeisterte erschienen waren und mit dem Super-G-Gewinner feierten.

  • VIENNA.AT
  • Ski Weltcup
  • Ski alpin: Herzlicher Empfang für Reichelt in Radstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen