AA

Skandalurteil in Feldkirch

Nur drei Monate Haft für einen 22-jährigen Kinderschänder – Dieses Skandalurteil wurde heute am Landesgericht Feldkirch gefällt. Der 22-Jährige ist wieder auf freiem Fuß.

Der Verurteilte hatte im vergangenen Sommer einen 13- jährigen Nachbarsjungen mindestens 10mal sexuell missbraucht. Zudem soll er sich vor vier Jahren an einen ebenfalls 13- jährigen Ministranten vergangen haben. Weiters wurde ihm nachgewiesen, dass er kinderpornographisches Material übers Internet versendet hatte. Das Urteil von Richterin Sonja Nachbaur: 12 Monaten Haft, drei davon unbedingt. Detail am Rande: Der 22-Jährige ist wieder auf freiem Fuß, die Drei Monate hat er bereits in U-Haft abgesessen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Skandalurteil in Feldkirch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.