AA

Sind "Loddar" und Liliana wirklich geschieden?

Ist Lothar Matthäus eventuell gar nicht von Liliana geschieden? Bei der Scheidung soll es wohl juristische Probleme gegeben haben.
Lothar und Liliana
Bilder von Lothar Matthäus

Lothar Matthäus, der am Montag 50 wird, ist womöglich gar nicht von Liliana geschieden. Die Ex-Frau des Rekordnationalspielers lässt laut mehreren Medien prüfen, ob die Scheidung in Österreich im Februar gültig ist. In der Zeitung “tz” erklärten sie und ihr Anwalt, es gebe juristische Probleme, weil weder er noch sie während der Ehe in Österreich wohnten. In der “Bild am Sonntag” sagte Liliana: “Mir geht es darum, dass ich ein neues Leben als ordentlich geschiedene Frau anfangen kann und will.”

“Ich weiß von nichts”

Lothar Matthäus, der am Abend in München mit 60 bis 80 Freunden in seinen runden Geburtstag reinfeiern wollte, sagte am Sonntag, er sei von den Berichten “überrascht”. “Ich kann dazu nichts sagen. Ich weiß von nichts.” Sie beide hätten sich einvernehmlich scheiden lassen.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sind "Loddar" und Liliana wirklich geschieden?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen