AA

Simone Thomalla hat einen Neuen

©AP
Schauspielerin Simone Thomalla ist neu liiert: Ihr Neuer ist Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter. Die "Bild"-Zeitung zitiert den 25-jährigen Berliner so: "Ja, wir sind zusammen. Was dazu gehört, wisst ihr ja. Mehr sage ich nicht dazu."
Simone und ihre Männer
Liebes-Aus für Thomalla
Simone macht Bier-Werbung
Super-Sexy in der Werbung

Die 44-jährige “Tatort”-Kommissarin sagte dem Bericht zufolge “nur so viel: Ich bin sehr glücklich und bitte um Verständnis, dass mein Privatleben vorerst privat bleiben soll”.

Im Jänner dieses Jahres war ihre Trennung von Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer bekanntgeworben; er ist mittlerweile 65 Jahre alt. Thomalla und Assauer waren fast neun Jahre lang zusammen. Im Juni sorgten sie noch einmal mit einem handfesten Streit auf Sylt für Schlagzeilen. Die 44-jährige Schauspielerin zog von Gelsenkirchen zurück nach Berlin.

Auf Veranstaltungen war Simone Thomalla zuletzt häufig in Begleitung ihres früheren Lebensgefährten, des Schauspielers Sven Martinek. Deshalb war über eine Wiederauflage ihrer Liebesbeziehung spekuliert worden.

Simone macht Bier-Werbung

Super-Sexy in der Werbung

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Simone Thomalla hat einen Neuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen