AA

Sieben Unfälle mit 14 Pkw auf A1

Bei winterlichen Verhältnissen krachte es am Montag sieben Mal zwischen Vorchdorf und St. Lorenz.
Bei winterlichen Verhältnissen krachte es am Montag sieben Mal zwischen Vorchdorf und St. Lorenz. ©Bilderbox/Symbolbild
14 Fahrzeuge wurden Montagvormittag auf der A1 in Verkehrsunfälle verwickelt. Zwischen Vorchdorf und St. Lorenz (Bez. Gmunden) krachte es insgesamt sieben Mal.

Aufgrund der starken Schneefälle kam es auf der Westautobahn immer wieder zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen und umfangreichen Stauungen. Die Polizei teilte mit, dass zwei der Unfälle auf der A1 Verletzte forderten. Näheres dazu ist nicht bekannt. An den beteiligten Pkw entstand teilweise erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Sieben Unfälle mit 14 Pkw auf A1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen