AA

Sieben Monate tot im Bett

Sieben Monate lang lag ein 60-jähriger, allein lebender Mann tot im Bett seiner kleinen Hinterhofwohnung mitten in einem dicht bewohnten Konstanzer Stadtteil, bevor die Leiche jetzt von Polizisten gefunden worden ist.

Konstanz – Obwohl der Briefkasten schon lange überquoll, schöpfte keiner der Nachbarn einen Verdacht.

Die Einzimmerwohnung mit Kochnische in einem kleinen Häuschen öffneten die Beamten erst, nachdem amtliche Post nicht zugestellt werden konnte.

Der Mann lebte sehr zurückgezogen und habe auch nie einen Gruß von Nachbarn erwidert. Weitere Mitbewohner berichten von Streitereien und Beschimpfungen, seit der ehemalige Obdachlosenbetreuer vor zwölf Jahren in das Haus eingezogen sei.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Sieben Monate tot im Bett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen