AA

Sido wird jetzt ein echter Ösi

Rapper Sido und klassisch österreichische Dudlerflasche - ein guter Anfang!
Rapper Sido und klassisch österreichische Dudlerflasche - ein guter Anfang! ©APA/Hans Klaus Techt
Der Berg ruft nicht gerade, aber Rapper Sido wird trotzdem Halbösterreicher. Er sucht bereits eine Wohnung in Wien.
Zirkus-Action bei der Großen Chance
Das sind die Halbfinalisten

Laut bild.de wird der Skandalrapper Sido, der vor allem für seinen Clinch mit Krone-Pöbelschreiber Michael Jeannée bei der ‘Großen Chance‘ auch außerhalb von Castingshow-Schauerkreisen österreichweit bekannt wurde, jetzt nach Österreich ziehen. Zuerst soll es nur ein Zweitwohnsitz werden… aber wer weiß, geblieben sind schon viele.

In Wien bin ich beliebt wie Bohlen!

An Selbstbewusstsein mangelt es dem 31-Jährigen sicher nicht. In Österreich, so der Rapper, sei er mindestens so beliebt wie die andere bundesdeutsche Sprücheschleuder, Dieter Bohlen. An der frechen Schnauze fehlt es dem Berliner sicher nicht – aber vermutlich an Jahren und medial wirksamen Affärchen mit diversen C-Promi-Damen. Auf geht’s – Sido, Wien ist deine Große Chance!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sido wird jetzt ein echter Ösi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen