AA

Sido und seine Doreen: Das war der Auftritt im Club Alpha

Sido und seine Lady feierten mit der Menge im Club Alpha.
Sido und seine Lady feierten mit der Menge im Club Alpha. ©Vienna.at
Sido stand zur Abwechslung mal nicht als alleiniger Star auf der Bühne: Mit seiner Verlobten Doreen ließ er die Partycrowd im neuen Wiener Club Alpha so richtig abtanzen.
Das war der Auftritt!
Sido und Doreen: Fotos vom Gig

Sogar Scooter ließen sich den Auftritt des Skandal-Rappers und seiner blonden Partnerin an diesem Abend nicht entgehen. Weiteren Support gab es außerdem on stage von Sidos Nachwuchstalenten 3punkt5 und DJ Paul Blaze.

Für alle, die die Dame an Sidos Seite noch nicht kannten: Seit Mitte 2005  – eine Langzeitbeziehung also, wer hätte das von Sido gedacht? – ist der Rapper mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert liiert und hat sich mit ihr am 14. Februar 2010 sogar verlobt.

Das Pärchen gab sich am Freitagabend ein musikalisches Doppel-Stelldichein im Club Alpha.

3punkt5: Kein Frust wegen Songcontest

Dass sie selbst nicht am Songcontest 2012 teilnehmen werden, hat Sidos Nachwuchsband 3punkt5 zwar ein wenig enttäuscht, aber Frust besteht keiner. “Wir haben unser Bestes gegeben. Wir sind nur über die Endauswahl, die Österreich schließlich getroffen hat, enttäuscht,” verrieten sie uns am Freitag im Interview.

Wollt ihr noch wissen, was Doreen an ihrem Sido zu anziehend findet und wie der Doppelauftritt des Paares verlief? Wir haben ein Video des Abends für euch:

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sido und seine Doreen: Das war der Auftritt im Club Alpha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen