AA

Sicherstellung von Kokain im Kleinwalsertal

Nach einem Hinweis, dass ein 40-jähriger, in Ludwigshafen wohnhafter Urlaubsgast in einem Lokal im Kleinwalsertal Kokain konsumiert habe, wurde er bei seiner Ausreise einer Intensivkontrolle unterzogen.

Die deutsche Polizei, mit Unterstützung von Beamten des Gendarmeriepostens Kleinwalsertal, konnten dabei noch rund 1,4 Gramm Kokain sowie 3,3 Gramm Marihuana sichergestellt werden.

Bei der anschließenden Vernehmung auf der Polizeiinspektion Oberstdorf gab der Verdächtige den Kokainkonsum im Kleinwalsertal zu. Er wird in Österreich wegen Besitz, Konsum und Schmuggel von Kokain und Marihuana an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

Ebenso wird in Deutschland ein Verfahren wegen Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Sicherstellung von Kokain im Kleinwalsertal
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.