AA

Sharx Dornbirn feierten erneut Doppelsieg

Die Damen des BSC Dornbirn Sharx bleiben das Maß der Dinge in der Austrian Softball League. In der Austrian Baseball League verlieren die Bulls zweimal knapp gegen die Wanderers.

Gegen die Linz Witches gewannen die Messestädterinnen souverän mit 11:0 bzw. 21:1. Der Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Oberösterreich war dank einer überragenden Offensive und solider Defensivleistung, allen voran Nationalspielerin Simone Hämmerle, nie in Gefahr.

Bulls verlieren zweimal knapp
In der fünften Runde der Austrian Baseball League mussten sich die Harder den Vienna Wanderers mit 7:8 bzw. 6:7 geschlagen geben. In der zweiten Partie lagen die Bulls schon mit 0:6 zurück, konnten aber nochmals ausgleichen. Wie schon im ersten Spiel konnten die Wiener dann aber in der Verlängerung noch gewinnen.

Links zum Thema:
Baseball Austria
Hard Bulls
BSC Dornbirn Sharx
  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sharx Dornbirn feierten erneut Doppelsieg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.