AA

Sex-Tape von Paris Hilton - jetzt packt sie aus

Paris Hilton: Traumatische Schulzeit führte zur Aufnahme ihres Sex-Tapes "1 Night in Paris".
Paris Hilton I.
Paris Hilton II.
Paris Hilton III.

Paris Hilton: Darum drehte sie ein Sex-Tape

Ihr pikantes Sex-Video von 2003 wird die Welt wohl nie vergessen und sorgte für einen Skandal. Es zeigte das ehemalige It-Girl beim Geschlechtsverkehr mit ihrem damaligen Freund Rick Salomon und wurde anschließend unter dem Titel "1 Night in Paris" sogar kommerziell vertrieben.

Die Aufnahmen entstanden in einem Hotel in Las Vegas. Die Szene als Paris Hilton den sexuellen Akt unterbricht, um einen Anruf auf ihrem Mobiltelefon entgegenzunehmen wurde später sogar oft parodiert.

Traumatische Details verraten

Nun hat die Hotelerbin verraten, dass es nie so weit gekommen wäre, wäre sie auf eine andere Schule gegangen. „Ich war einfach so verloren, als ich aus dieser Schule (einem Internat, Anm.d.Red.) kam. Ich hätte niemals so jemanden in mein Leben gelassen, wenn ich nicht solche Erfahrungen durchgemacht hätte. Und deshalb hätte ich mich niemals in diese Position begeben.“ Für die unerlaubte Veröffentlichung kassierte Paris Hilton später eine Entschädigung von 400.000 Dollar und wurde anschließend angeblich auch an den Verkaufserlösen beteiligt.

Wahre Liebe gefunden?

Aktuell ist Paris Hilton glücklich mit dem Autor Carter Reum zusammen. Erst unlängst schrieb sie: "Du bist mein Märchen und ein wahrgewordener Traum. Du bist mein größtes Abenteuer. Mein schönster Ort. Mein Zuhause ist in deinen Armen, der einzige Ort, an dem ich sein möchte. Das Paradies sind du und ich."

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sex-Tape von Paris Hilton - jetzt packt sie aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen