AA

Sex-Shop-Eröffnung in Wiener Lugner-City

In der Lugner-City öffnete ein brandneuer Orion-Sexshop seine Pforten. Wir waren bei der Präsentation dabei uns ließen uns von Expertem Richard Lugner die besonderen Raffinessen des neuen Fachgeschäfts und seiner Produkte erklären.
Die Eröffnung des neuen Sex-Shops
Lugners bei der Eröffnung

“Es ist lustig, es ist aufregend und bringt mehr Spaß,” schwärmt Richard Lugner begeistert bei der großen Eröffnung des neuen Sex-Shops in der Lugner City. Im Detail: Die Bandbreite an Produkten, die laut Expertem Lugner eben nicht “zu hart” seien, sondern stattdessen die Fantasie beflügeln sollen.

Welche reizvollen Spielsachen im Speziellen damit gemeint sind, was der neue Shop seinen Kunden zu bieten hat und welche Produkte Lugner selbst besonders originell findet, wurde bei der Eröffnung live erläutert:

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sex-Shop-Eröffnung in Wiener Lugner-City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen