AA

Sex mit Meg? Nein, danke!

Es gibt wohl schlimmere Vorstellungen als eine Sexszene mit Meg Ryan zu drehen. Nicht so für Jungschauspieler Adam Brody. Ihm kam regelrecht das Grausen.

Adam Brody, Star aus der Teenie-Serie “OC California”, wurde laut eigenen Angaben “speiübel”, als er für seinen neuen Film “The Land of Women” eine Sexszene mit Meg Ryan drehen musste. Er mag gar nicht daran denken, sich die Szene jemals anzusehen.

Der 26-Jährige spielt in dem Film seine erste Hauptrolle. Er verkörpert einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit seiner älteren Nachbarin, gespielt von Meg Ryan, beginnt. Brody erklärt laut “contactmusic.com”: “Ich habe bereits Vorher- und Nachher-Sex-Szenen gedreht, aber eben keine richtige Sexszene. Mir wurde speiübel davon.” Ja, da muss der junge Mann wohl noch viel lernen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sex mit Meg? Nein, danke!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen