AA

Serie von Kellereinbrüchen und Fahrraddiebstählen in Wien geklärt

Neun Einbrüche soll der Mann insgesamt begangen haben.
Neun Einbrüche soll der Mann insgesamt begangen haben. ©APA/Sujet
Eine Serie von Einbruchsdiebstählen in den vergangen Wochen wurde nun von der Polizei geklärt. Zahlreiche Keller und Fahrradräume in Wien waren aufgebrochen worden.

Der Beschuldigte gestand laut Polizei, neun Einbrüche in Kellerabteile sowie Fahrradräume in Donaustadt und Leopoldsstadt verübt zu haben.

Die gestohlen Fahrräder verkaufte der Mann, der offenbar im Suchtgiftmilieu unterwegs gewesen war, dann weiter. Der 30-Jährige befindet sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Serie von Kellereinbrüchen und Fahrraddiebstählen in Wien geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen