AA

Seniorin erlitt bei Raubüberfall in Wien-Floridsdorf Faustschlag ins Gesicht

Ein Räuber verletzte eine 81-Jährige in Wien-Floridsdorf schwer.
Ein Räuber verletzte eine 81-Jährige in Wien-Floridsdorf schwer. ©APA (Sujet)
Schwere Verletzungen erlitt eine 81-Jährige am Dienstag in Wien-Floridsdorf, als sie von einem unbekannten Täter attackiert und ausgeraubt wurde.

Als eine 81-jährige Frau am 28. Februar gegen 18.10 Uhr das Stiegenhaus ihrer Wohnadresse in der Aderklaaer Straße in Wien-Floridsdorf verließ, wurde sie von einem unbekannten Täter angegriffen. Durch einen Schlag ins Gesicht wurde sie schwer verletzt und fiel zu Boden.

Der unbekannte Täter raubte die Handtasche und flüchtete. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Seniorin erlitt bei Raubüberfall in Wien-Floridsdorf Faustschlag ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen