AA

Seniorenbund Götzis - Geburtstagsfeier mit den Altersjubilaren

Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare
Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare ©M. Berg
Alle Seniorinnen und Senioren über 80 des Götzner Seniorenbundes wurden vom Seniorenbund ins HDG zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.
Jubilarenachmittag des Seniorenbundes Götzis

 

. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste erste Neuigkeiten austauschen. Die Musikgruppe mit Luise, Erika, Marianne und Ernst stimmte Lieder an, die allen vertraut waren und es wurde eifrig mitgesungen. Obmann Werner Huber und Ehrenobmann Otto Fend trugen mit einem unterhaltsamen Dialog zur guten Stimmung bei. Zwischen den Gesangsstücken gab es immer wieder Zeit, sich zu unterhalten. Ein Gläschen Wein durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach dem Abendessen verabschiedete der Obmann die Jubilare mit den besten Wünschen für die Zukunft.

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis - Geburtstagsfeier mit den Altersjubilaren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen