AA

Seniorenbund Göfis - Wanderung nach Laterns

©Roland Schmid
Bei Sonnenschein starteten wir unsere Wanderung beim Gewerbepark in Rankweil.

Nach gut einer Stunde waren wir bei der Kapelle in Suldis und wanderten dann weiter zur „Stöck Kapelle“. Dort machten wir eine kurze Pause und Hubert erzählte uns interessante Dinge über die Geschichte dieser Marienkapelle. Gestärkt mit Wein, Most und Gebranntem zogen wir weiter Richtung Laterns Thal. Nach einem kurzen Besuch der Kirche, ging es mit dem Bus pünktlich mit Ankunft der Schlechtwetterfront retour nach Göfis. Dort gab es noch einen netten Ausklang im Consum. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 13. Juni. Nähere Informationen folgen.

  • VIENNA.AT
  • Göfis
  • Seniorenbund Göfis - Wanderung nach Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen