AA

Seniorenausflug nach Rothenbrunnen

©Armin Spalt
Bei wunderschönem Herbstwetter sind am vergangenen Donnerstag  die Nüziger Senioren mit dem Bus nach Buchboden gefahren.

Die Wanderung durch den buntgefärbten Wald nach Rothenbrunnen ließ so richtig den Hunger auf die bevorstehende Käsknöpflepartie aufkommen. Freundlich wurden wir im Gasthaus Rothenbrunnen empfangen und mit superguten Käsknöpfle bewirtet. Den Nachmittag verbrachten wir gemeinsam in unterhaltlicher Sängerrunde, denn Dietmar hatte seine Gitarre mitgenommen. Um 15 Uhr mussten wir diesem schönen herbstlichen Flecken Rothenbrunnen "pfüati säga" und wir wanderten wieder zurück zum Bus, der uns schließlich nach Nüziders brachte.         

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenausflug nach Rothenbrunnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen