AA

Selena Gomez in Wien gesichtet: Bis Juni bei Madame Tussauds

Selena Gomez wurde zu Freuden der Wiener Kids in der Innenstadt gesichtet.
Selena Gomez wurde zu Freuden der Wiener Kids in der Innenstadt gesichtet. ©Madame Tussauds Wien
Passend zum Frühlingsbeginn und zum Start des neuen Filmes „Springbreakers“ ist Selena Gomez in der Bundeshauptstadt gesichtet worden. Umringt von zahlreichen Teenie-Fans wurde Selena beim Bummel durch die Wiener Innenstadt gesehen.
Gesichtet: Selena Gomez in Wien
Justin Bieber live in Wien
Die hübsche Selena

Zufall oder Absicht, wenn bald Justin Bieber live nach Wien kommt?

Für die Fans war es ein Zusammentreffen der seltenen Art. „Nach der Schule meinen großen Star treffen zu dürfen und das noch dazu vor allen anderen, ist einfach krass“, schwärmt Franziska, die einige Fotos ergattern durfte.

Teenie-Star Selena Gomez

Die Schauspielerin und Sängerin ist besonders dem jungen Publikum ein Begriff – nicht zuletzt wegen ihrer On-Off-Beziehung zu Sänger Justin Bieber. Am 30. März steht der Teenieschwarm in Wien auf der Bühne.

Ob die beiden etwa wieder zusammen sind und Selena schon einmal auf ihren Liebsten wartet? Zuzutrauen wäre es ihnen, denn besonders in den letzten Wochen waren die Gazetten voll von Meldungen, wie schlecht es dem Sänger ohne die Schöne an seiner Seite geht.

Bis Juni bei Madame Tussauds in Wien

„Viele unserer Besucher im Wachsfigurenkabinett sind Teenager, die besonders für Selena und Justin schwärmen und nach Wachsfiguren der beiden angefragt haben“, so Sophie Wiesinger, Marketing Managerin Madame Tussauds Wien. „Selena Gomez wird nun bis Ende Juni bei uns im Wiener Prater bleiben.”

Wer Selena selbst einen Besuch abstatten möchte, findet hier alle Infos.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Selena Gomez in Wien gesichtet: Bis Juni bei Madame Tussauds
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen